tahima-csubakka.jpg

Der weisse Riese

Ein Kuvasz ist wachsam, selbstbewusst, treu und sensibel. Trotz dieser Anhänglichkeit braucht der Kuvasz viel Freiheit und Bewegung. 

 

Bei der Wahl eines Kuvasz entscheidet man sich für mehr als nur für einen prachtvollen weißen Hund. Wer einmal einen „weißen Riesen“ hatte, und es verstand, diese Rasse mit ihren Besonderheiten zu akzeptieren und zu verstehen, der wird kaum einen anderen Hund wollen. 

Unser Kuvasz

Der Kuvasz ist ein klassischer Herdenschutzhund aus Ungarn. Er wird als Schutzhund geboren, innerhalb ihrer Familien sind diese Naturburschen anschmiegsam und liebevoll.    


Seit 2004 leben wir in unserer Familie mit dem Kuvasz. Wir legen sehr großen Wert auf eine ausgeprägte Sozialisierung sowie Familienbegleitung.

Auf dieser Seite möchten wir Ihnen unsere Hündin Tahima vom Höllenbrand vorstellen.

Herzlich willkommen!

thahima-kuvasz-07-05-14-23-27.jpg